vorsätze und begleiterscheinungen

der start in ein neues jahr. zeit sich mal wieder dem thema vorsätze widmen.  
an erster stelle stehen hier vor allem viele liebe freunde und bekannte! ich erschrecke immer öfter wie verkümmert doch viele freundschaften und bekanntschaften so sind. alles nur, weil einen die arbeit meist fest im griff hat, und man in der wenigen freizeit dann auch mal lust auf nix ausser couch hat. denn die guten freunde werden das ja schon verstehen! und die anderen … lassen wir das. 
die nächste baustelle sind diverse online aktivitäten. so wie dieses blog hier. viel zu lang vernachlässigt, immer wieder vor mir her geschoben, und oft auch einfach keine lust gehabt. wie das halt so is, wenn der hintern erst einmal auf der couch pappt. 
aber wie gesagt, die (und andere) vorsätze bin ich gewillt anzugehen. so stay tuned!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist mittlerweile geschlossen. Möchtest Du dennoch hier Deine Meinung hinterlassen, schreib mir einfach.