umlala

umlala

Am Donnerstag war es nun endlich soweit. Wir waren zum Umlala Konzert in Köln. Betriebsausflug und so ;)

Und was soll ich sagen, die Jungs sind echt klasse! Auch wenn die Location alles andere als geräumig oder gut besucht war, so glaube ich dennoch hier aufgehende Sterne besucht zu haben. Zumindest ist das Potential dafür reichlich vorhanden!

Und wäre ich mit einer besseren Kamera und deutlich weniger Alkohol ausgestattet gewesen, dann hätte ich auch ein paar gescheite Bilder vorzuzeigen. Asche auf mein Haupt!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, drüben auf der Magazinseite verlosen wir eine signiert CD von den Jungs. Also los, hop hop mitmachen!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist mittlerweile geschlossen. Möchtest Du dennoch hier Deine Meinung hinterlassen, schreib mir einfach.