as time goes by

unfassbar wie die zeit verrinnt, wieder ein jahrzehnt vergangen!
aber unabhängig von der numerischen sichtbarkeit des alterns bringt so ein runder jahrestag, dank der unermüdlichen suche meiner mutter, das ein oder andere bildschätzchen zu tage. und mit viel liebe, und mittlerweile recht ausgeprägten fertigkeiten, entsteht daraus ein bildband vergangener tage. insbesondere ist mir dabei ein band-bild aus meiner stürmischen jugend ins auge gefallen. was waren wir doch cool!



aber das konnte man ja schon recht früh erkennen, dass meiner einer ‘ne coole sau ist.
ob in lässiger pose oder als vermutlich erster hipster überhaupt ;)

der vermutlich erste hipster ;)

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist mittlerweile geschlossen. Möchtest Du dennoch hier Deine Meinung hinterlassen, schreib mir einfach.