gewonnen!

raikko

manchmal, eher selten, habe auch ich etwas Glück und gewinne mal etwas. so wie beim gewinnspiel der ipad-zeitschrift hifi-vision und dem hersteller mobiler (audio-)gadgets raikko.

zu gewinnen gab’s einen dance-vacuum-speaker. eine kleiner externer lautsprecher für iphone, ipad und co. und das kleine teil ist wirklich ziemlich gut. es erhöht die lautstärke vom iphone um mindestens das doppelte, ohne dabei irgendwie scheppernd oder so zu klingen. solide verarbeitet kommt die kleine wunderkugel mit einem transportsäckchen und einem lade/audio-kabel daher. auf der webseite von raikko gibt es das gerät in vielen verschiedenen ausführungen zu erwerben.

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist mittlerweile geschlossen. Möchtest Du dennoch hier Deine Meinung hinterlassen, schreib mir einfach.